Am Freitag, den 5.7.2024, war es soweit. Wir haben die Waschbärenklasse, die Erdmännchenklasse und die Igelklasse verabschiedet. Dieser besondere Tag wird uns allen lange in Erinnerung bleiben.

Alle LehrerInnen und Erzieherinnen standen in Spalier, jede und jeder mit einer Sonnenblume in der Hand, um den Kindern einen würdigen Abschied zu bereiten. Ein Höhepunkt der Feier war das gemeinsame Singen des Liedes „Auf Wiedersehen“. Mit der Darbietung haben die Viertklässler alle berührt und viele zu Tränen gerührt.

Den Kindern der Waschbären-, Erdmännchen- und Igelklasse wünschen wir von Herzen alles Gute und viel Erfolg auf der weiterführenden Schule. Wir sind sicher, dass ihr auch dort Großartiges leisten werdet und freuen uns darauf, von euren weiteren Erfolgen zu hören.

Wir bedanken uns auch bei Frau Rieck, Frau Hilgers und Herrn Dabal für ihre wertvolle Arbeit und ihr Engagement an unserer Schule. Für ihre berufliche und persönliche Zukunft wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

Wir möchten uns bei allen Eltern für ihre Unterstützung und Zusammenarbeit in dem vergangenen Jahr bedanken. Ohne Ihre Mithilfe und Ihr Engagement wäre vieles nicht möglich gewesen.

Wir wünschen allen wunderbare und sonnige Sommerferien!

Kollegium der KGS Untereicken