Am Martinstag haben die Kinder aller Klassen wunderschöne Papiertüten mit Motiven aus der Martinsgeschichte gestaltet. Zuhause wurden diese dann mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln gefüllt. Die Mönchengladbacher „Tafel“ hat diese abgeholt und wird diese an Einzelpersonen und Familien ausgeben, die auf Unterstützung ihrer Mitmenschen angewiesen sind.

Vielen Dank an die Schulgemeinschaft der KGS Untereicken und ihre überwältigende Spendenbereitschaft!!! Die Kinder waren sehr stolz, dass sie etwas teilen und damit dazu beitragen konnten, dass es anderen Menschen etwas besser geht.