+49 2161 26 232 kgs-untereicken@arcor.de

Unsere Ogata Kunterbunt hat eine Spendenaktion zu Gunsten der Kinder in der Ukraine durchgeführt. 

Alle Kinder haben selbstgebackene Kekse und Waffeln verkauft und 856,21€ eingenommen. 
Dieses Geld wurde mit Stolz und Freude an die Organisation „Save the children“ übergeben, um Projekte in der Ukraine zu unterstützen!

Das habt ihr toll gemacht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Änderungen zum Thema Corona

Änderungen zum Thema Corona

Liebe Eltern, die derzeit für den Schulbereich relevanten Verordnungen des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales - zum einen die Corona-Test und Quarantäneverordnung (CoronaTestQuarantäneVO) sowie zum anderen die Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) -...

Briefe an das Christkind

Briefe an das Christkind

In den vergangenen Wochen stand im Treppenhaus ein Briefkasten bereit, in den Briefe an das Christkind geworfen werden konnten. Da das Christkind und seine Helfer in den Wochen vor Weihnachten ziemlich beschäftigt waren und es auch hier einen hohen Krankenstand gab,...