+49 2161 26 232 kgs-untereicken@arcor.de

Liebe Eltern,

im November haben Sie fleißig haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Suppen gespendet. Die 4. Schuljahre haben alle Lebensmittel für verschiedene Gerichte zusammengestellt und eingepackt. Dabei sind zahlreiche Pakete entstanden. Unterstützung bekamen sie von Frau Berentroth und Frau Ahis, die gemeinsam mit Lina und Tamina halfen. 

Am Freitag, den 09.12.2022, wurden die Pakete von der Mönchengladbacher Tafel abgeholt. Die 4. Schuljahr hat die Pakete übergeben.

Änderungen zum Thema Corona

Änderungen zum Thema Corona

Liebe Eltern, die derzeit für den Schulbereich relevanten Verordnungen des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales - zum einen die Corona-Test und Quarantäneverordnung (CoronaTestQuarantäneVO) sowie zum anderen die Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) -...

Briefe an das Christkind

Briefe an das Christkind

In den vergangenen Wochen stand im Treppenhaus ein Briefkasten bereit, in den Briefe an das Christkind geworfen werden konnten. Da das Christkind und seine Helfer in den Wochen vor Weihnachten ziemlich beschäftigt waren und es auch hier einen hohen Krankenstand gab,...