Kooperation mit der Städt. Zentralbibliothek

Liebe Eltern,

nachdem die Städt. Zentralbibliothek in der Blücherstraße wiedereröffnet wurde, erstrahlt sie nun in neuem Glanz. Die Bücherei ist ein wunderbarer Ort, um Bücher zu lesen oder die digitale Welt zu erkunden. Wir als Kath. Grundschule Untereicken freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Es ergeben sich für uns und für unsere Schülerinnen und Schülern ganz neue Möglichkeiten, die den Unterricht, das Lesen und die digitale Welt betreffen. Am Montag, dem 23.10.2023, haben wir bereits einen kleinen Einblick in die moderne Einrichtung, den vielen Ressourcen und Materialien bekommen. Gemeinsam werden wir nun kleine Projekte planen.

Wir freuen uns sehr auf viele spannende Projekte und Aktivitäten in und mit der Stadtbücherei.