+49 2161 26 232 kgs-untereicken@arcor.de

Adventsbasar 2022

Am Freitag, den 02.12.2022, fand in der OGS Kunterbunt der Adventsbasar statt. Die Kinder haben im Vorfeld fleißig mit den Erzieherinnen gebastelt, gewerkelt und gebacken: Weihnachtskarten, Tischschmuck, Baumanhänger, Gestecke und vieles mehr. Dank zahlreicher Spenden aus der Elternschaft gab es ein üppiges Kaffee- und Kuchenbuffet.

Wir wollen uns bei allen bedanken, die vorbeigekommen sind und eingekauft haben. Es war ein gelungenes Fest!

Änderungen zum Thema Corona

Änderungen zum Thema Corona

Liebe Eltern, die derzeit für den Schulbereich relevanten Verordnungen des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales - zum einen die Corona-Test und Quarantäneverordnung (CoronaTestQuarantäneVO) sowie zum anderen die Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) -...

Briefe an das Christkind

Briefe an das Christkind

In den vergangenen Wochen stand im Treppenhaus ein Briefkasten bereit, in den Briefe an das Christkind geworfen werden konnten. Da das Christkind und seine Helfer in den Wochen vor Weihnachten ziemlich beschäftigt waren und es auch hier einen hohen Krankenstand gab,...