In der vergangenen Woche besuchten vier Studentinnen der Hochschule Niederrhein unsere Schule. Im Rahmen eines Projektes in ihrem Studiengang „Kulturpädagogik und Kulturmanagement“ brachten sie zwei dritten Klassen  eine prall gefüllte „Theatertüte“ mit. Hier konnten die Kinder sich im Vorfeld des Besuchs des Weihnachtstheaterstückes „Schaf“ im Stadttheater bereits künstlerisch mit dem Stück auseinandersetzen. Die Arbeitsergebnisse sind ab dem 13. Dezember im Theaterfoyer ausgestellt. Den Kindern hat das Projekt sehr viel Spaß gemacht – wir sind gespannt auf das Theaterstück!