Endlich können wir wieder gemeinsam etwas unternehmen! Die Klassen 3a (Froschklasse) und die Klasse 2c (Giraffenklasse) waren jeweils einen Vormittag mit ihren Lehrern und Lehrerinnen auf dem Abenteuerspielplatz an der Konzenstraße. Die Kinder waren begeistert und wollten am liebsten direkt am nächsten Tag wieder kommen!

Hier gab es viel zu erleben: eine „Catch-Bude“ zum Rangeln & Raufen, ein riesiges Bällchen-Bad in Borussiafarben, Stationen zum Klettern und Spielen, einen Bau-Platz, auf dem wir mit Hammer, Säge und Zange bauen konnten, und … und … und …

Vielen Dank an das nette Team vom Abenteuerspielplatz für die tollen Vormittage!!! Wir kommen gerne wieder.