Schulleitung


Rektorin: Rita Paderhuber

Ich heiße Rita Paderhuber und bin am 24.02.1953 in Düsseldorf geboren. 
An der Katholischen Grundschule Untereicken bin ich seit 1996 als Rektorin tätig, und diese Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Unterstützt werde ich bei meiner Arbeit von einem sehr engagierten Kollegium, vielen aktiven Eltern, einem „Mann für alle Fälle" (unserem Hausmeister), einer zuverlässigen Sekretärin, unserem Pastor, den Kindergärten, der Eickener Geschäftswelt und von vielen außerschulischen Institutionen.
Aber in erster Linie bin ich nach wie vor Lehrerin. Im Moment unterrichte ich das Fach Mathematik und arbeite im Lernstudio.

Konrektorin: Frau Nett

Ich heiße Dorothee Nett und wurde am 03.11.1954 in Mönchengladbach geboren. Seit vielen Jahren bin ich an der KGS Untereicken als Konrektorin tätig.
Die Arbeit als Konrektorin macht mir viel Freude und ich hoffe auf noch etliche Jahre der Zusammenarbeit mit Frau Paderhuber zum Wohl unserer Schule. Seit zwei Jahren kümmere ich mich im Rahmen der Bildung und Teilhabe um die Vermittlung von Lernförderung und die Beantragung von Geldern im Bereich Kultur, Kunst und Sport, damit alle Kinder an allen Aktivitäten unserer Schule teilnehmen können.
Neben der Verwaltungsarbeit unterrichte ich Mathematik sowie Verkehrserziehung.